Volltext: Neues Occupations- und Eroberungsspiel oder Uebermacht raubt alles

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Feld mit der Zahl 1; ferner erhaͤlt er auch, 
weil auf diesen zwei Wuͤrfeln zwei gleiche 
Zahlen befindlich, nach B. Num. 3. von jedem 
Mitspielenden eine Marke als Praͤme. 
Drittens. Die gesammte Zahl der drei Wuͤr—⸗ 
fel ist 3; diese Z sucht er in den gruͤnen Fe⸗ 
stungslinien, und bezieht oder besezt nach C. 
Num. 1. das Feld mit dieser Zahl. Ferner 
weil er drei gleiche Zahlen oder einen Pasch 
geworfen (und zwar, wie wir voraussezten, sei⸗ 
nen ersten), so besezt er nach C. Num. 2. 
das erste Paschfeld mit seinem Paschquadrat, 
und die erste Festung mit seinem Festungs— 
quadrat, bezieht alle Marken der gruͤnen Fe— 
stungslinie (hier die Felder 3, 7, 11, 15,) 
oder besezt die vier Felder, wenn in ihnen keine 
Marken befindlich; und erhaͤlt uͤberdies von 
jedem Mitspielenden eine Marke als Praͤmie. 
Weil er aber auch den kleinsten Pasch gewor— 
fen, so gewinnt er nach C. Num. 4. voch 
uͤberdies von jedem Mitspielenden eine Maͤrke 
als Praͤmie. Weiter ist bei diesem Wurfe nichts 
zu beobachten. 
A 
1 
—XX 
An e 
Zu diesem unterhaltenden Spiel gehoͤrt beilie⸗ 
gender illuminirter Spielplan, ein großer und zwei 
kleinere Wuͤrfel, die beigedruckten sechs Festungs⸗ 
und sechs Paschquadrate, die einzeln zerschnitten 
und aufgezogen werden muͤssen, und eine Anzahl 
Marken von Glas 
⸗ 
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