17 —
MM
‚A.
Mm
Gedeckter Güterwagen J 2166, geliefert 1850.
Tragkraft 80 Ctr. = 4t. Mit Seilbremse und verstell-
baren Buffern.
Gedeckter Gü terwagen J2217, geliefert 1854;
mit Seilbremse und verstellbaren Buffern. Tragfähigkeit
100 Ctr. =5t.
Tisch 5 (MAinks).
Personenzugslokomotive „München“,
Klasse A, System Crampton, mit 2 Laufachsen und
1 hintenliegenden Triebachse ; im Jahre 1858 von Maffei
für die Ostbahn geliefert. Diese Lokomotiven wurden
im Jahre 1870 umgebaut.
a
Personenwagen III. Kl. (Amerikaner) No. 20450
mit Spindelbremse, beschafft im Jahre 1878.
Personenwagen III. Kl. No. 21004 mit Spindel-
bremse. beschafft im Jahre 1884.
Tisch 6 (rechts).
Güterzugslokomotive „Regensburg“, Klasse
CIII. Geliefert 1868—1879 von Maffer und Krauss.
Mit 3 Triebachsen. Triebraddurchmesser = 1,25 m,
Adhäsionsgewicht = 34,5 t. Dampfdruck = 10 kg
Dro qem.
Offener Güterwagen E 4345, ohne Bremse,
mit verstellbaren Buffern. geliefert im ‚Jahre 1858
Offener Güterwagen E 15677, geliefert 1859
für die Ostbahngesellschaft: mit Giebelstange und Haus-
bremse.
Gedeckter Güterwagen A 14001, geliefert 1858
für die Ostbahnrgesellschaft.