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Tisch Z (links).
Personenzugslokomotive „Donau‘, Klasse
B I, mit vorderer Laufachse, zwei gekuppelten Trieb-
achsen und zweiachsigem Tender, im Jahre 1847 von
Maffei zum Preise von 28000 fi. (= 48000 Mk.) ge-
liefert. Triebraddurchmesser 4!/,‘ = 1,37 m. Dampf-
iruck 80 Pfd. = 5,6 kg pro qem. Nutzb. Adhäsions-
yewicht 15,2 t. Heizfläche = 860 m‘ = 80 qm. Dienst-
yewicht mit Tender 643 Ctr. = 32,2 t.
Personenwagen IIL Kl. No. 8590 (Amerikaner),
beschafft 1892.
Bahnpostwagen No. 12974, beschafft im Jahre
1875. Mit Spindel- und Heherleinsbremse.
Tisch 8 (rechts).
Güterzugslokomotive „Maxburg‘, Klasse C IV.
Geliefert seit 1884 von Maffei und Krauss, zuerst als
Zwillings-, seit 1889 als Verbundmaschinen. Mit 3 Trieb-
achsen. Triebraddurchmesser 1,33 m. Adhäsionsgewicht
39—42 t. Dampfdruck 11—12 kg pro qem.
Gedeckter Güterwagen, Gpm 39358. Ge-
liefert seit 1892. Ladegewicht = 15 t.
Offener Güterwagen, Olm 60254, von 15t
Ladegyewicht. Geliefert seit 1892.
Tisch 9 (links).
Personenzugslokomotive „Bayreuth“, Klasse
B IV, mit birnförmigem Kessel, 1852 von Kessler ge-
liefert. Mit 1 Laufachse und 2 Triebachsen. Trieb-
raddurchmesser 5’ = 1,52 m. Nutzb. Adhäsionsgewicht
18,7 t. Dampfdruck 90 Pfd. — 6,3 kg. pro qem.
Gepäckwagen No. 22900, geliefert 1889; mit
Westinghouse- und Spindelbremse.