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liefert 1863—1871 von Maffei. Triebraddurchmesser
1,62 m. Nutzb. Adhäsionsgewicht 21,2 t. Dampfdruck
8 kg pro acm.
Bahnpostwagen No, 15236, dreiachsig, mit Lenk-
achsen A 4. beschafft im Jahre 1887.
Personenwagen. I—II. Kl. No. 22555, Kupee-
system, zweiachsig, beschafft im Jahre 1887. Für
Dampf- und Briauetheizung eingerichtet.
Tisch 2 (rechts):
Personenzug-Lokomotive Klasse B V, mit
1 Laufachse und 2 Triebachsen, für Braunkohlenfeuerung
eingerichtet. Diese Maschinen wurden 1853—1863 von
Maffei geliefert. Triebraddurchmesser 1,45 m. Nutzb.
Adhäsionsgew. 19,5 t. Dampfdruck 100 Pfad. engl.
7 kg pro acm.
Gepäckwagen für D-Züge, No. 16440, drei-
achsig, beschafft im Jahre 1897. Radstand 9,24 m. Mit
Lenkachsen A 4, Uebergangsbrücken und Faltenbälgen.
Personenwagen II. Kl., No. 20270, beschafft im
Jahre 1878. Kupeesvstem.
Tisch 3 (links).
Personenzug-Lokomotive „München“ Klasse
B IX, mit 1 Laufachse und 2 Triebachsen. Geliefert
1874—1887 von Maffei. Triebraddurchmesser 1,85 m.
Nutzb. Adhäsionsgew. 22,1 t. Dampfdruck 10 kg pro qcm.
Personenwagen I.—II Kl. No. 25167 (Kupee-
system), dreiachsig, mit Lenkachsen A 4. Beschafft im
Jahre 1891.
Personenwagen III. Kl. No. 23241 (Kupee-
system), zweiachsig. Beschafft im Jahre 1889