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Tisch 4 (rechts).
Personenzug-Lokomotive „Hamburg“.
Klasse B X, Verbundsystem. Geliefert 1890— 1891 von
Krauss & Co. Mit 1 Laufachse und 2 'Triebachsen
Triebraddurchmesser 1,86 m. Nutzb. Adhäsionsgew. 28 t.
Dampfdruck 12 kg pro qecm.
Bahnpostwagen No. 15245, vierachsig, beschafft
im Jahre 1891.
Tisch 5 (links).
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1
Personenzug-Lokomotive „1201“, Kl. B XL
Geliefert seit 1892 von Maffei als Zwillings-, seit 1894
als Verbundlokomotiven. Mit zweiachsigem Drehgestell
und zwei Triebachsen von 1,86 m Raddurchm. Nutzb,
Adhäsionsgew. 28 t. Dampfdruck bei Zwillingssystem 12,
bei Verbundsystem 13 kg pro qem.
Personenwagen I.—II Kl. No. 1218, vierachsig,
beschafft im Jahre 1895. Mit Uebergangsbrücken und
Faltenbälgen für D Züge.
Tisch 68 (rechts).
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A}
Personenzug-Tenderlokomotive „2201“,
Klasse D XII (Zwillingsmaschine). Geliefert seit dem
Jahre 1897 von Krauss & Co. Mit vorderer Lauf-
achse, 2 Triebachsen und einem hintern zweiachsigen
Drehgestell. Die vordere Laufachse ist mit der quer
verschiebbaren Kuppelachse zu einem Krauss’schen Dreh-
gestell vereinigt. Triebraddurchmesser 1,64 m. Nutzb.,
Adhäsionsgewicht bei mittleren Vorräthen 27 t. Dampf-
druck 12 ky pro acm.
Personenwagen I.—1II. Kl. No. 1240, dreiachsig
beschafft im Jahre 1897. Mit Lenkachsen A4, Ueber-
yangsbrücken und Faltenbälgen für D-Züge.