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der Fahrt selbstthätig aufgezogen; dasselbe läuft 30 Mi- 
nuten. Der Zeiger wird durch das Fallstück während 
einer Umdrehung zweimal eingestellt, also in je 6 Sekun- 
den; derselbe bleibt ruhig stehen, solange sich die Ge- 
schwindigkeit nicht ändert. Das Erreichen der festge- 
setzten Maximalgeschwindigkeit wird durch ein Läutwerk 
angezeigt. Dasselbe ertönt nicht fortwährend, sondern 
es erfolgt bei eben erreichter Maximalgeschwindigkeit 
ein Schlag bei jeder Umdrehung, also in 12 Sekunden, 
bei 5 km Ueberschreitung der Geschwindigkeit je 2 Schläge 
hintereinahder, bei 10 km 3 Schläge, etc. etc. 
Wandtafel 50. 
Steuerungsdiagramm für Lokomotiv- 
steuerungen, System „Stephenson“. 
Wandtafel B1. 
Karte der Eisenbahnen und Poststrassen 
in Bayern rechts des Rheines im Massstab 1: 25000, 
umgeben von Photographien bayer. Bahnstationen. 
No. 52. 
Photographie einer Lokomotive der Klasse 
BBI im Schnitt 
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No. 53. 
Photographie der Anfahrvorrichtung einer 
Lokomotive der Klasse BXI, Verbundsvstem. 
No. 54. 
Photographie einer Viercylinderlokomotive 
Klasse CV. 
Wandtafel 55. 
VUebersichtsplan des Bahnhofes Augs- 
burg und der Augsburger Lokalbahn im Mass- 
stab 1:1000.
	        
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