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der Fahrt selbstthätig aufgezogen; dasselbe läuft 30 Mi-
nuten. Der Zeiger wird durch das Fallstück während
einer Umdrehung zweimal eingestellt, also in je 6 Sekun-
den; derselbe bleibt ruhig stehen, solange sich die Ge-
schwindigkeit nicht ändert. Das Erreichen der festge-
setzten Maximalgeschwindigkeit wird durch ein Läutwerk
angezeigt. Dasselbe ertönt nicht fortwährend, sondern
es erfolgt bei eben erreichter Maximalgeschwindigkeit
ein Schlag bei jeder Umdrehung, also in 12 Sekunden,
bei 5 km Ueberschreitung der Geschwindigkeit je 2 Schläge
hintereinahder, bei 10 km 3 Schläge, etc. etc.
Wandtafel 50.
Steuerungsdiagramm für Lokomotiv-
steuerungen, System „Stephenson“.
Wandtafel B1.
Karte der Eisenbahnen und Poststrassen
in Bayern rechts des Rheines im Massstab 1: 25000,
umgeben von Photographien bayer. Bahnstationen.
No. 52.
Photographie einer Lokomotive der Klasse
BBI im Schnitt
JE
nl
Ta
JE
N
tn
ne
No. 53.
Photographie der Anfahrvorrichtung einer
Lokomotive der Klasse BXI, Verbundsvstem.
No. 54.
Photographie einer Viercylinderlokomotive
Klasse CV.
Wandtafel 55.
VUebersichtsplan des Bahnhofes Augs-
burg und der Augsburger Lokalbahn im Mass-
stab 1:1000.