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im Bahnhofe Würzburg vollkommen umgestaltet
worden:
Hauptperron verbreitert und verlängert, drei neue
[nselperrons mit Aborten und Restaurationsbuden,
aiserne Schutzdächer über allen Perronflächen, Ver-
bindung des Hauptperrons mit den drei Inselperrons
durch einen 48,13 m langen Perrontunnel mit
4 Treppenaufgängen. Projektirt und ausgeführt
von Generaldirektionsrath Seidel und Oberingenieur
Schmid. Bauzeit 1894—1895. Herstellungskosten
für 1 qm des umgebauten und verlängerten Haupt-
perrondaches und der Dächer der Inselperrons
durchschnittlich 19,2 Mk.; für 1 qm der Licht- und
Treppenfläche des Perrontunnels 218 Mk.
2. Photographien.
Frachtguthallen in München C.-B., erbaut
1893 bis 1894.
Oberbahnamtsgebäude Rosenheim, er-
baut 1893 bis 1894.
Inneres der Maschinenhalle für elektrische
Beleuchtung im Centralbahnhof München 1894.
Dienstwohngebäude im Centralbahnhof
München, Rangirbahnhof bei Laim, 1894 bis
1895,
Wandtafel 104.
Eisenbahnbrücke über die Isar bei Lands-
hut.
2. 24 Photographien verschiedener Brücken-
und Tunnelbauten u. Ss. W.
Die Isarbrücke — an der Linie Landshut — Neu-
markt a. R. liegend — ist 355,4 m lang. Drei Oeff-
nungen mit je 52 m und fünf mit je 32 m Stützweite.