Städtische Betriebe
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An der Beseitigung der Riff
eln von den Fa
aektrische Schienenfeilmaschinem Forner wurde noch Suhe Phewende u arbeiteten zwei
se istell. zweiter Schienenschleifwagen in den
Nachfolgende Zusammenstellung gi
g gibt Aufschluß ü ie Lä
und zwar getrennt nach den verschiedenen übem die Längen der beseitigten Riffeln
XI
Art der Bearbeitung
Jahr der
Inbetrieb⸗
nahme
Befahrene
Schienen der
Neubaustrecken
— —
a218914
Befahrene
Schienen vom
alten Gleis
m
—D
1914
Abgeschliffene
Riffeln
m
isiß 1014
Schienenfeilmaschine 1.. 11960 4784
Schienenfeilmaschine 2.. — — — 7360 3065
Schienenschleifwagen .. 23422 23778 26906 388266 8274 11325
Abfeilen mit Handhobeln. ——— —— 1682 9820
zusammen 23422 2377826806 38 26611205 6997
Ueber die wesentlichsten zur Unterhaltung der Gleisanlage vorgenommenen Arbeiten
gibt nachfolgende Zusammenstellung Aufschluß.
Art der Arbeiten
Es wurden
Schienenstöße erneuert und Hochlaschen eingebaut
Herzstücke erneuet..... ....
Weichenzungen eingebaut... ....
Weichenkasten eingebautt....... .
Entwässerungen eingebaut
Kreuzungen erneuert.. . ...
Schienen gehoben, unterstopft und gepflastert.
Asphalt ausgebessett.... 4
Beischienen im Holzpflaster ausgewechselt ..
Beischienen im Granitpflaster ausgewechselt.
Fabrschienen gausdewechselt
2
1913 —
1914
Stück
591
7
8
m 20085 19348
3601898
35 20 11
Stück 38 36
792
6
Die Erneuerungen und Erweiterungen innerhalb des bestehenden Gleisnetzes sind in
nachstehender Aufstellung zusammengefaßt.
Dr«
Nols Profil Kosten rund
VC—
1913
Gleisänderungen in der Bayreuther Straße beim
Maxfeld......
LDurve in der Gugelstraße bei der Frankenstraße
Kurve in der Gugelstraße bei der Sperberstraße
Kurve in der Gugelstraße bei der Siemensstraße
Gleiswechsel in der Celtissttaßfßfße .
13.-20. III.
14.-15. III.
18-20. III.
u. I.-2. IV.
25. -81. II. 1844 8500
911. V. 1680b 4000
Osnabrück
Blatt47fu.791
„1842
„1844
4150
2400
10000