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14. Personenwagen .—11. Kl. für die Anatolischen
Bahnen, gebaut und ausgestellt von der Maschinen-
bauaktiengesellschaft Nürnberg, enthält 5 Kupees
mit zusammen ı5 Plätzen I. Kl. und 16 Plätzen II. Kl.
und ist mit Oelbeleuchtung und Spindelbremse ver-
sehen. Das Wagendach hat eine doppelte Ver-
schalung mit Zwischenraum (Schattendach) zum
besseren Schutz gegen die Sonnenstrahlen.
Länge des Untergestells 9,96 m
Bufferabstand 11,20 ,,
Radstand 6,5
Kastenlänge Q,EC
Kastenbreite 2,0
Höhe von Schienenoberkante
bis Schattendach 3:65
Gewicht des Wagens 14,36
Links vom Haupteingang:
15. *Stückgutwagen für Lokalbahnen, G. w. L.
18737, gebaut von der Waggonfabrik Ludwigshafen.
Dieser Wagen bildet mit den weiter unten beschriebenen
2 Lokalbahnwagen II. und III. Kl. den normalen
Stammzug für Lokalbahnen. Die Lokalbahnwagen
sind nach dem Durchgangssystem gebaut, haben die
einfache Luftsaugebremse, System Hardy, Spindel-
bremse, 2 Lenkachsen, Petroleumbeleuchtung und
Dampfheizung.
Maasse des Stückgutwagens:
Länge des Wagenkastens
N „ Untergestells
Bufferabstand
Radstand
Ladegewicht
(jewicht des