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fläche 860 []' = 80 qm. Dienstgewicht mit Tender
674 Ctr. == 33,7 t. (Tisch 6.)
ı2. Lokomotive „Hercules“ Serie C II. Geliefert
1857—1867 von Maffei. Preis 33000 fl. (= 56571 .A/)
Adhäsionsgew. 30 t, Triebraddurchmesser 1,25 m,
Dampfdruck 8 kg pro qcm. (Tisch 8.)
13. Lokomotive „Regensburg“ Serie C III. Ge-
liefert 1868—1879 von Maffei und Krauss. Preis der
ersten Maschine 32800 fl. (== 56228 MM), im Jahre
1878 43000 4 Triebraddurchmesser 1,25 m. Ad-
häsionsgew. 34,5 t. Dampfdruck ıo0 kg pro qcm.
(Tisch 10.)
14. Lokomotive „Maxburg“ Serie C IV. Ge-
liefert seit 1884 von Maffei und Krauss, zuerst als
Zwillings-, seit 1889 als Verbundmaschinen. Preis ım
Jahre 1884 38800 4, im Jahre 1890 44100 MM, der
Verbundmaschinen 47000 4 "Yriebraddurchmesser
1,33 m. Adhäsionsgew. 39-42 t. Dampfdruck ı11—12kg.
(Tisch ı2.)
15. Lokomotive „2054‘ Serie E I mit vier Trieb-
achsen und vorderer Laufachse, 1895 von Krauss
zum Preis von 63600 MM geliefert. Triebraddurch-
messer 1,16 m. Nutzb. Adhäsionsgew. 56 t. Dampf-
druck ı2 kg pro qcm. (Tisch 14.)
0) Tenderlokomotiven.
16. Rangirlokomotive „Acheron‘“ Serie D IV mit
2» Triebachsen. Seit 1875 von Maffei und Krauss
geliefert. Preis anfangs 29142 4, im Jahre 1878
23000 M. Raddurchmesser 0,98 m. Adhäsionsgew.
24,5 t. (Tisch 2.)
17. Güterzugslokomotive „Gotteszell“ Serie DV
mit 3 Triebachsen. Geliefert 1877—1878 von Maffei