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Adrian van de Velde, Jakob Houbraken, Hermanus Fock, 
Johann Peter de Frey; aus der französischen Schule von 
Jacques Callot, Robert Nanteuil, Nikolaus Pitau, Anton 
Masson, Gerard Audran, Peter Dervet, Franz Chereau, 
Jean Daullé, Johann Jakob Balechou, Jakob Philipp Le 
Blas, Johann Jakob Flipart, Jakob Aliamet, Etienne Fic— 
quet, Carl Anton Porporati, Dominique-Vivant Denon, 
Franz Robert Ingouf, Antonie de Jacquart, Carl Clemens 
Bervic, Raphael Urbain Massard, Aug. Gaspard Louis 
Bouches Desnoyers, Etienne Friedrich Lignon, Joseph Theo— 
dor Richomme, Franz Forster, Zachée Prevost; aus der 
englischen Schule von William Hogarth, James Mason, 
Franz Vivares, John Browne, Robert Strange, Karl Knight, 
William Woollett, Johann Hall, William Byrne, William 
Sharp, Joh Keyse Sherwin, Samuel Middimann, Daniel 
Lerpinier, Wilson Lowry, James Fittler, James Heath, John 
Scott, Abraham Raimbach, Thomas Holloway, R. Slann, 
T. S. Webb, John Burnett, Charles Heath, Henry le Keux. 
Mehrere Stiche: Ansichten von verschiedenen Gegenden und 
Gebäuden, Byrons Schönheiten, Gallerie englischer Künst— 
ler. Blätter der schwarzen Kunst von englischen, französischen 
und deutschen Künstlern. Blätter in Tuschmanier von An— 
ton Herzinger, Johann Gottlieb Prestel, Karl Kuntz, Chri— 
stian Haldenwang. Blaͤtter in Kreidenmanier von Fr. Gi— 
rard. Lithographieen von Nepomuk Strixner, Gottfried 
Engelmann, Wolfgang Flachenecker, Johann Gg. Schreiner— 
Winterhalter, Friedrich Hohe, Friedrich Hanfstaͤngel und von 
noch vielen Lithographen Deutschlands, dann von den Fran—
	        
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