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Städtische Betriebe
Gleisanlagen. Die Gesamtlänge der Gleise (eingleisig gemessen) betrug 127 103
127120) m, die Streckenlänge am Jahresschluß 56,177 (56,123) km; die Betriebslänge im
Sinne der Statistik des Vereins Deutscher Straßenbahn- und Kleinbahnverwaltungen
erreichte Ende 1915; 55,76 (52,66) km. Nach den verschiedenen Schienenprofilen geordnet,
sind vorhanden.
—
Profil
Blatt
230
167
165525 1
47f
807
6800
680
6853
782
602
1612
1645 4
1645
30000
1646
1846
1808
791
794
1800
8854
—
82a
4f
X
28
2
44
Form 1
Gewicht für
denGleismeter
k0
88,5
91,8
97.7
110,4
117,—
120,2
121,8
22,2
23,4
122,9
124,7
129,8
131,—
128,6
133,8
42,8
135,8
136,
136-
138,5
126,9
200,2
90,8
05,5
09,2
5,9
22,38
25,7
24 ,9
3
Fabrikate
1915 1914
Nn
m
3670
1083
1807
34060
17592
1180
1507
9217
1347
6542
4352
793
335
158
2543 2494
322 212
4416 4416
4300 4300
15 098 15 169
712 712
344 260
388 388
246 246
814 1814
240 240
7918 7918
496 1496
131 131
998 998
217 217
1277 1277
zusammen . . 1127103 127120
3670
1083
1807
34 538
17616
1180
1507
9141
1347
6459
4356
793
1335
Profile des Stahl—
werkes Osnabrück
Phönix-Profile
1915 1 1914
Verlegt waren
in Steinpflaster
„ Makadam.
Holzpflaster..
Asphalt und Beton .. —
Klinker- und Betonplatten
auf eigenem Bahnkörper.
in losem Boden
zusammen
m
m
88589
22 966
1416
4968
2181 —
6463
520
88607
22 966
1415
4968
2181
6463
520
1271031 127 120