Objekt: Eigentliche Abbildung Der Löblichen Nürnbergischen Vniversität-Stadt Altdorf

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klappe verhindert. Da sich durch die Pressung der 
Luft die .Cylinder stark erwärmen, wird beim In- 
betriebsetzen der Bremse durch die Wasserhahnen 
Kühlwasser in die Ausströmung der Cylinder einge- 
spritzt. Die Luftgegendruckbremse kommt haupt- 
sächlich wegen der damit verbundenen Schonung der 
Radreifen beim Durchfahren längerer Gefälle in An- 
wendung, bildet jedoch auch eine sehr kräftige Noth- 
bremse, insbesondere für Güterzüge. 
Dienstanweisung für die Luftgegendruckbremse. 
42. Rahmenausschnitt einer Schnellzugslokomo- 
tive, Serie B XI, mit Achsbüchse und Federauf- 
hängung für die vordere Triebachse, hergestellt von 
der Centralwerkstätte München. 
Frequenzübersichten 1885—1804. 
Graphische Fahrpläne 1885—1805- 
Statistische Tabellen. 
Statistischer Bericht der k. bayer. Verkehrs- 
anstalten 1894. 
Fahrdienstbuch, Winterhalbjahr 1894—1805- 
Dienstanweisung für die Westinghousebremse. 
c) Mitteltische. 
Mitteltisch IL. 
Entwicklung des Oberbaues der Hauptbainnen,. 
ı. Englische Schienen ohne Lappen. Verlegt 
1838— 1840. 1 
2. Serainger Schienen mit Lappen in Stühlen 
Verlegt 1838—1840. 
3. Sächsische Schienen ohne Lappen. Verlegt 
1838—1848., 
A. Starkköpfige Stuhlschienen mit Winkellaschen. 
Verlegt 1852—1854.
	        
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