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Die Stellwerks- und Sicherungseinrichtungen ermög-
lichen das signalmässige Befahren des I. und II. Geleises
von beiden Richtungen her und gibt diese Geleisbenützung
die Grundlage für sämmtliche an das Stellwerk und die
Centralanlage zu stellenden Bedingungen für alle Ab-
hängigkeiten der Weichen und der Signale, sowie der
Signale unter sich, das heisst für das Centralisirungs-
programm.
Das I. Geleis ist in üblicher Weise mit einem
Lade- und Abstellgeleis verbunden.
Der Aufstellungsort des sämmtliche Weichen und
Signale in sich begreifenden Stellwerks ist vor dem
auf dem Modell aufgemalten Betriebsgebäude angedeutet.
Zur Vorführung der Stellwerksabhängigkeiten in Ver-
bindung mit der Bewegung aller Weichen und Signale
ist das Stellwerk durch mit Aufschriften gekennzeichnete
Griffe dargestellt.
An der Hand der für das nebenstehende Modell
eines doppelgeleisigen Bahnhofs gegebenen eingehenden
Beschreibung der Stellwerks-Manipulationen wird es
leicht, die Handhabung dieses Modells zu verfolgen.
Wandtiseh 18.
Fünf Mappen mit Plänen von Stationen.
An der Wand — vom Eingang aus Saal IT links
anfangend — befinden sich:
No 97
P ersp ektivische Zeichnung: Ehemalige Salz-
städel, abgebrochen im Jahre 1857 ‚ jetziges Terrain
des Ostbahnhofes in München.
Photographie 98.
Einsteighalle.des alten Bahnhofes in Hof.