Volltext: Programm für den Bau und Betrieb einer Städt. Regie-Straßenbahn in Nürnberg - Fürth sowohl ohne als mit Rücksichtnahme auf den Ankauf des alten Betriebsnetzes der Nürnberg-Fürther Straßenbahngesellschaft

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Artikel X. 
Artikel XI. 
Artikel XII. 
Artikel XIII 
Artikel XIV. 
Artikel XV. 
Betriebsgruppe IV: „Schweinau, Plärrer, Jakobsstraße, 
Tentralbahnhof, Wöhrd, Marfeld“ mit ihren eventuellen 
Annexen nach Mögeldorf und Erlenstegen . 
Irrtümliche Ideen von „Ringlinien“. — Betriebs— 
gruppe V, welche sich auf die südlichen Vorstädte und 
Vororte wie Steinbühl ꝛc. bezieht 
Kritik des Standpumktes einer gegen die städtischen Regie— 
ijnien und für den Ankauf des alten Netzes wirkenden 
Partei. — Wichtige Grundbegriffe für das Wesen und 
die Rentabilität eines städtischen Regienetzes 
Die Nord-Südpassage. — Fingerzeige für die Verwirk— 
ichung dieses Projektes und definitive Lösung des 
Nüruberger Straßenbahnprogramnis. — Betriebsgruppe 
der Nord-Südpassage und des Bahnhoftunnels. 
Resunis des in den vorausgegangenen Artikeln entwickelten 
Programms und Generalprogramm nach Betriebs— 
gruppen und einzelnen Betriebslinien gegliedert. — 
Dperationsprogramm für die erste Bauthätigkeit. — 
Verhältnis zwischen dem alten und neuen Netz und jenes 
wischen Beiden und der Stadt in Bezug auf die 
vichtigsten Organisations-Möglichkeiten 
Die Eventualität des Ankaufes des alten Netzes durch die 
Stadtgemeinde. — Das „Für“ und „Wider“ eines solchen 
Projektes. — Operations-Programm für die beide Netze 
umfassende provisorische Betriebsgestaltung. — Vorschlag 
ür die zeitliche Reihenfolge der einzelnen Bauvornahmen 
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