GeneraldirektionsrathSeidelundOberingenieurSchmid,
Bauzeit 1894—1895. Herstellungskosten iür ı qm
des umgebauten und verlängerten Hauptperrondaches
und der Dächer der Inselperrons durchschnittlich
19,2 /; für ı qm der Licht- und Treppenfläche des
Perrontunnels 218 ./
2. Pholographien
Frachtguthallen in München C. B,, erbaut 1893 bis
1894.
Oberbahnamtsgebäude Rosenheim, erbaut 1803 bis
18504.
Inneres der Maschinenhalle für elektrische Be-
leuchtung: im Centralbahnhof München 1804.
Dienstwohngebäude im Centralbahnhof München,
Rangirbahnhof bei Laim, 1894—18975.
Wandtafel LV.
Neucre Brückenbauten, nämlich:
1. Bahnbrücke über die Donau bei Bogen, Lokal-
bahn Straubing—Konzell, 20 mit Eisen überbaute
Oeffnungen von 20,0—58,3 m Lichtweite. Bauzeit
1894—1805-
2. Strassenbrücke bei Burgkirchen, über die
Bahnlinie Mühldorf -—- Burghausen, . 15,6 m weites,
schiefes und steigendes Betongewölbe, im Bau be-
oriffen.
3. Bahnbrücke über die Wertach bei Nessel-
wang, Lokalbahn Kempten--Pfronten, 6 überwölbte
Oeffnungen von 7,4—27,5 m Lichtweite und 27 m
grösster Höhe, mit S-förmigem Grundrisse, Bauzeit
1804— 1805.
ı. Bavariabrücke in München, über vier Geleise
zon München Centralbahnhof nach München Süd-