Volltext: Officieller Katalog für die Ausstellungsgegenstände der Kgl. Bayerischen Staatseisenbahnen

GeneraldirektionsrathSeidelundOberingenieurSchmid, 
Bauzeit 1894—1895. Herstellungskosten iür ı qm 
des umgebauten und verlängerten Hauptperrondaches 
und der Dächer der Inselperrons durchschnittlich 
19,2 /; für ı qm der Licht- und Treppenfläche des 
Perrontunnels 218 ./ 
2. Pholographien 
Frachtguthallen in München C. B,, erbaut 1893 bis 
1894. 
Oberbahnamtsgebäude Rosenheim, erbaut 1803 bis 
18504. 
Inneres der Maschinenhalle für elektrische Be- 
leuchtung: im Centralbahnhof München 1804. 
Dienstwohngebäude im Centralbahnhof München, 
Rangirbahnhof bei Laim, 1894—18975. 
Wandtafel LV. 
Neucre Brückenbauten, nämlich: 
1. Bahnbrücke über die Donau bei Bogen, Lokal- 
bahn Straubing—Konzell, 20 mit Eisen überbaute 
Oeffnungen von 20,0—58,3 m Lichtweite. Bauzeit 
1894—1805- 
2. Strassenbrücke bei Burgkirchen, über die 
Bahnlinie Mühldorf -—- Burghausen, . 15,6 m weites, 
schiefes und steigendes Betongewölbe, im Bau be- 
oriffen. 
3. Bahnbrücke über die Wertach bei Nessel- 
wang, Lokalbahn Kempten--Pfronten, 6 überwölbte 
Oeffnungen von 7,4—27,5 m Lichtweite und 27 m 
grösster Höhe, mit S-förmigem Grundrisse, Bauzeit 
1804— 1805. 
ı. Bavariabrücke in München, über vier Geleise 
zon München Centralbahnhof nach München Süd-
	        
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