Volltext: Verwaltungsbericht der Stadt Nürnberg für das Jahr 1910 (1910 (1911))

Wohltätigkeitsstiftungen. 
147 
* 
Ax⸗ 
me 
hapi 
W 
7 
—â— 
5Gobl udtz 
Mvä 
d 
180h 
1481 . 
185153 
—— 
D 
3404 
280d0 
—F 
428 57 —* 
doo 4. 
—X—— 
—J — 
zuzs gh 
— 
404 551 046 
o⸗ 
7od 
d 
—R 
8714 
— 
zh — 
wo - 
— 
—— 
v— 
—„Vo— — F 
44 — 
—D 
5719 27 
1429 r 
—— 
AIn 
—D 
14 20 5 
v4NBæræ 
7 
7 7 e — 
mögen 
centierendes 
Realltäten Nechte Mobillen 
Aktiv⸗ Aktiv⸗ 
ausstände Kassenbestand 
der Betriebs- (I) 
bezw. Vermögens-Rechnung (I1) 
11 
Summe Schul 
ul⸗ 
des 
den 
Summe Vermögens 
Reiner 
Vermögens— 
stand 
M * 
39771115 3 286 8 
—0 — 
43477371 
57 4« 
2403 081 181 — —J2403 081 18 
8155 
33 
3 
8165 
55 
28 
23 081 ss — 
3982201 — 
353 
8 
23 08155 
388220 
20 
6 23183 
331035 
z oo 
57 82080 
—** 
35 J 
15 340 04 
35 231 83 
533035 
8838 
57 520 801 — 
115— 
35 806178 
15 340 04 
3 007 70 
34285571 — 
— 10 ooo — 
aob⸗ —38 ꝛ 
— e 28 000 — 
70 8 3 567908. 473744312 680 088 25 
— 
To766V 5106118l 2030 465 731 
osso 
18 
Sis 
52680 
0 
406 78 
3 
no 
Zu 
3 33 
3385 
10 odo 
—86 
28 000 
2 689 —F 
l 
u 
—2030 465 73 
7253 
114615 
7651 
16281 
77143 
2612 
2255571 
7253 
21042155 
21 04255) 
119 o6s 7 
13437 
308 d7 5 
1184032 
886135 
s 8ä 
J Id 
8113 
22 038 211 110 066 77 
560644 01047 70 
1373071 388 o7050 
41484032 
ni 8 85 
261/ 6 02614 
—A——— 
— 
— 
AI 
2120110 
— 
w 
66 
2o2oz 
2434 
248 
B66 
15 2020351 — — 
2301800 5530806( 53390 86 
——— 
—— 
766 87488 — 87483 
—V— o osdllo 
Tesod F 13073248 
bosdo 
48201114081 
741 
18 
252 
53385 
80889 
7411 4203 13 420313 
o2uii 335 30 — — 
z6 2012 36652 2 366 52 
—A o 350 — 
1558851 623242 — —622 
J— 
9* 
—— r- 
4
	        
Waiting...

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.