C =} 1 zum Preis von 33000 /6 KRaddurchmesser 1,19 m. Adhäsionsgew. 35,6 t. (Tisch 4.) 18. Lokalbahnlokomotive „Donaustauf‘“ Serie D VI; mit 2 Triebachsen, seit 1881 von Maffei und Krauss geliefert. Preis anfangs 22020 MM, im Jahre 1886 18275 MA Raddurchmesser 0,98 m. Adhäsions- gew. 17,3 t. (Tisch 6.) 19. Lokalbahnlokomotive „Regensburg“ Serie D VII mit 3 Triebachsen, seit 1881 von Maffei und Krauss, geliefert. Preis anfangs 29050. 4, im Jahre 1886 22000 ZZ KRaddurchmesser 0,98 m. Ad: häsionsgew. 25,1 t. (Tisch 8.) 20. Lokalbahnlokomotive ‚Watzmann‘“ Serie D VIIL mit 3 Triebachsen und hinterer Laufachse, seit 1888 von Krauss geliefert. Preis 33000 AM Triebraddurchmesser 0,98 m. Nutzb. Adhäsionsgew. 36 t. (Tisch 16.) 21. Lokomotive „1931‘“‘ Serie‘ D IX mit zwei Triebachsen und vorderer Laufachse, für Vorspann auf Hauptbahnen und Vorortverkehr. (Geliefert seit 1888 von Maffei. Preis 26700 / Triebraddurch- messer 1,32 m. Nutzb, Adhäsionsgew. 24 t. (Tisch 10.) €) Personen- und Bahnpostwagen. 22, Personenwagen III. Kl. Nr. 71, 1845 von Klett geliefert. Anschaffungspreis 4846 MM (ein- schliesslich ı 200 A für Räder). (Tisch 1ı.) 23. Personenwagen IIL Kl. Nr. 4145 (Ostbahn), beschafft 1858. (Tisch I.) 24. Personenwagen 1I.—1II. Kl. Nr. 17760 (Ostbahn), 1858 zum Preis von 8530 M beschafft. (Tisch 1ı.) 25. Personenwagen II. Kl. Nr. 20270, beschafft 1878 zum Preis von 7080 4 (Tisch 3.)