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Artikel X.
Artikel XI.
Artikel XII.
Artikel XIII
Artikel XIV.
Artikel XV.
Betriebsgruppe IV: „Schweinau, Plärrer, Jakobsstraße,
Tentralbahnhof, Wöhrd, Marfeld“ mit ihren eventuellen
Annexen nach Mögeldorf und Erlenstegen .
Irrtümliche Ideen von „Ringlinien“. — Betriebs—
gruppe V, welche sich auf die südlichen Vorstädte und
Vororte wie Steinbühl ꝛc. bezieht
Kritik des Standpumktes einer gegen die städtischen Regie—
ijnien und für den Ankauf des alten Netzes wirkenden
Partei. — Wichtige Grundbegriffe für das Wesen und
die Rentabilität eines städtischen Regienetzes
Die Nord-Südpassage. — Fingerzeige für die Verwirk—
ichung dieses Projektes und definitive Lösung des
Nüruberger Straßenbahnprogramnis. — Betriebsgruppe
der Nord-Südpassage und des Bahnhoftunnels.
Resunis des in den vorausgegangenen Artikeln entwickelten
Programms und Generalprogramm nach Betriebs—
gruppen und einzelnen Betriebslinien gegliedert. —
Dperationsprogramm für die erste Bauthätigkeit. —
Verhältnis zwischen dem alten und neuen Netz und jenes
wischen Beiden und der Stadt in Bezug auf die
vichtigsten Organisations-Möglichkeiten
Die Eventualität des Ankaufes des alten Netzes durch die
Stadtgemeinde. — Das „Für“ und „Wider“ eines solchen
Projektes. — Operations-Programm für die beide Netze
umfassende provisorische Betriebsgestaltung. — Vorschlag
ür die zeitliche Reihenfolge der einzelnen Bauvornahmen
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