Objekt: Offizieller Katalog für die Sammlungen des Eisenbahn-Museums in Nürnberg

44 
b) die Anlage- und kilometrischen Kosten, sowie 
die Länge und 
c) die kilometrische Personen- und Güterfrequenz 
im Jahre 1894. 
2. Höhenkarte der bayerischen Staatseisenbahnen 
nebst Angaben über die Eigenthumslängen der Haupt-, 
Vicinal- und Lokalbahnen Ende 1894 und über die 
Höhen der Hauptwasserscheiden. 
No. 38. 
Photographie der Eisenbahnbrücke über 
das Schwibbachthal bei Schwaben. 
No. 37. 
Photographie der Brücke bei Jettenbach. 
Wandtafel 38. 
Statistische Tafeln, enthaltend: 
1. Darstellung der Zugsleistungen für die Jahre 
1880—1894. (Anzahl der jährlichen Zugskilometer, der 
täglich im Durchschnitt geleisteten Fahrten, Zahl der 
Zugskilometer pro Fahrt und pro Tag auf 1 km Bahn- 
länge, Stärke der Züge, Nettobelastung pro W agenachse 
in Tonnen und in Prozenten der Tragfähigkeit.) 
2. Darstellung des Bestandes, der Beschaffungs- und 
Unterhaltungskosten, des Materialverbrauches der Be- 
triebsmittel für die Jahre 1880—1894. (Lokomotiv-, 
Wagen- und Tonnenkilometer, Brennmaterialverbrauclh 
der Lokomotiven, Kosten desselben, Schmiermaterial- 
verbrauch der Lokomotiven und Wagen, Kosten hiefür, 
Kosten des Beleuchtungsmaterials der Wagen; Repa- 
raturkosten der Lokomotiven und Wagen: Kosten der 
Zugkraft.) 
3, Darstellung des Brennmaterialverbrauches der 
Lokomotiven in den Jahren 1880—1894, ausgeschieden
	        
Waiting...

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.