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b) die Anlage- und kilometrischen Kosten, sowie
die Länge und
c) die kilometrische Personen- und Güterfrequenz
im Jahre 1894.
2. Höhenkarte der bayerischen Staatseisenbahnen
nebst Angaben über die Eigenthumslängen der Haupt-,
Vicinal- und Lokalbahnen Ende 1894 und über die
Höhen der Hauptwasserscheiden.
No. 38.
Photographie der Eisenbahnbrücke über
das Schwibbachthal bei Schwaben.
No. 37.
Photographie der Brücke bei Jettenbach.
Wandtafel 38.
Statistische Tafeln, enthaltend:
1. Darstellung der Zugsleistungen für die Jahre
1880—1894. (Anzahl der jährlichen Zugskilometer, der
täglich im Durchschnitt geleisteten Fahrten, Zahl der
Zugskilometer pro Fahrt und pro Tag auf 1 km Bahn-
länge, Stärke der Züge, Nettobelastung pro W agenachse
in Tonnen und in Prozenten der Tragfähigkeit.)
2. Darstellung des Bestandes, der Beschaffungs- und
Unterhaltungskosten, des Materialverbrauches der Be-
triebsmittel für die Jahre 1880—1894. (Lokomotiv-,
Wagen- und Tonnenkilometer, Brennmaterialverbrauclh
der Lokomotiven, Kosten desselben, Schmiermaterial-
verbrauch der Lokomotiven und Wagen, Kosten hiefür,
Kosten des Beleuchtungsmaterials der Wagen; Repa-
raturkosten der Lokomotiven und Wagen: Kosten der
Zugkraft.)
3, Darstellung des Brennmaterialverbrauches der
Lokomotiven in den Jahren 1880—1894, ausgeschieden