bahnhof, 19,35 m weites, schiefes Betongewölbe mit
zwei Sparbögen, Bauzeit 180905.
5. Strassenbrücke über den Centralbahnhof
München (Hackerbrücke), 6 mit Eisen überbaute
Oeffnungen von 28,5 m Lichtweite und 3 Betonbögen
von 12,09—12,5 m Weite, Bauzeit 18091—1802.
6. Lokalbahnbrücke über den Main bei Kitzingen,
6 überwölbte Veffnungen von 24,8 — 36.5 m Lichtweite,
mit 15m grösster Höhe, Fahrbahn mit 25%, steigend,
Bauzeit 1891—- 18092.
Bemerkung: Die auf Wandtafel.IV dargestellten Bauwerke sind
in einem auf dem Tische aufliegenden Hefte näher
beschrieben,
Wandtafel V.
ı. Flänc des Betricbshauptgebäudes im Bahnho.
Regensburg :
Grundriss des Erdgeschosses.
Schnitt durch das Betriebshauptgebäude und
den Perrontunnel.
Perspektivische Ansicht des Wartesaales
Allerhöchste Herrschaften.
Decke des Wartesaales I. und II. Klasse.
für
2. Photograßhien.
Links: Ueberdachung der Zwischenperrons.
Warteraum für Allerhöchste Herrschaften
(Ostseite).
Decke im Wartesaal I. und II. Klasse.
Ansicht des Betriebshauptgebäudes von der
Bahnseite.