5C
B. Wagenhalle.
Am Haupteingang:
a) Zisch mıt Mustern der fiir dıe Lokomotwo-
feuerung hauptsächlıch ın Betracht kommenden Brenn-
materialsortfen, nämlich:
Press- und Stichtorf, Traunthaler und böhmische
Braunkohlen (Falkenauer und Brüx-Duxer Braun-
kohlen), böhmische Steinkohlen (aus dem Kladnoer
und aus dem Pilsener Becken), sächsische Steinkohlen,
Ruhr-, Saarkohlen und Ruhrkohlenbriquettes. Der
Gesammtverbrauch an Brennmaterial für die Loko-
motivfeuerung der bayerischen Staatsbahnen betrug
im Jahre 1894 (übersetzt in Ruhrkohlen, d. h. auf
den Heizwerth der Ruhrkohlen zurückgeführt)
168981 Tonnen, der Kostenaufwand hiefür (einschliess-
lich Transport- und Ladekosten) 7447919 M 82 Pf.
Verbraucht wurden:
0086,07 Ster Holz zum Gesammtpreise von
71711 M96Pf( 7,11. proSter|
(ohne Ladekosten)
7225,5 cbm Presstorf zum Gesammtpreise von
19581 4 10 Pf. (2,714 pro cbm)
[42760,0 N Stichtorf zum Gesammtpreise von
335500 MM 26 Pf. (2,35. pro cbm)
30141,65 t Traunthaler Braunkohlen zum Gesammt-
preise von 229679 4 37 Pf. (7,62 MM pro t)
t böhmische Braunkohlen zum Gesammt-
preise von 910853 A 15 Pf. (7,63 Al pro t)