5. Birnförmige Schienen mit geraden Laschen
und Unterlagsplatten, Verlegt 1861—1867.
6. Vignol-Schienen, Profil I mit geraden Laschen.
Verlegt 1867—1883.
7. Holzquerschwellen-Oberbau mit Winkellaschen
und Stahlschienen. Profil II. a. Verlegt seit 1883.
8. Holzquerschwellen-Oberbau mit Winkellaschen,
Keilplatten und Stahlschienen. Profil IX. Verlegt
seit. 1802,
9. Eisenquerschwellen-Oberbau „System Heindl“.
Verlegt mit Schienenprofil II a von 1884—18092, mit
Schienenprofil IX. seit 1802.
Mitteltisch Il.
Entwicklung des Oberbaues der Nebenbahnen.
1. Sekundärbahnschienen der vormaligen Privat-
bahn Plattling --Deggendorf. Verlegt 1866.
2. Sekundärbahnschienen mit geraden Laschen.
Verlegt 1873—1877.
3. Langschwellen - Oberbau für Lokalbahnen,
Profil IV bei 5 Tonnen Raddruck. Verlegt seit 1884.
4. Querschwellen - Oberbau für Lokalbahnen,
Profil V bei 5 Tonnen Raddruck. Verlegt seit 1885.
5. Hartwich-Oberbau für Lokalbahnen, Profil VI
bei 5 Tonnen Raddruck. Verlegt seit 1885.
6. FEisenquerschwellen-Oberbau für Schmalspur-
bahnen, Profil VII bei 2'% Tonnen Raddruck. Ver-
legt seit 1883.
7. Holzquerschwellen-Oberbau für Lokalbahnen,
Profil VIII bei 6 Tonnen Raddruck. Verlegt seit 1880.
8, Eisenquerschwellen-Oberbau „System Heindl“,
Profil VIII bei 6 Tonnen Raddruck. Verlegt seit
1880.