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bahn auch die Lokalbahn vom Bahnhofe Augsburg nach
den beiden Industrievororten Göggingen und Pfersee
behufs Anschluss der hier befindlichen grossen Fabrik-
Etablissements projektirt und gebaut.
Mit dem Bau selbst wurde im Frühjahre 1893 be.
gonnen und derselbe im Herbst 1895 zum Abschluss
gebracht.
Die Länge der Stammlinie mit den Flügeln und
Fabrikhofgeleisen der 5 angeschlossenen Etablissements
beträgt 7,977 km.
Kleinster Radius der Stammlinie 180 m, grösste
Steigung 13%; Höhenunterschied zwischen Bahnhof.
planie und dem tiefsten Punkte 5,15 m.
Der Gesammt-Güterverkehr betrug im Jahre 1895
an Stückgütern und ganzen Wagenladungen 22421 t
oder 2242 Wagenladungen zu 10 t.
Die Gesammtlänge der Geleise von der Augsburger
Ringbahn und der Lokalbahn Augsburg —Göggingen—
Pfersee beträgt 38.144 km.
No. 56.
Photographie einer Schieberentlastung für
Lokomotiven Klasse BXTI
Wandtafel 57.
Steuerungsschema der Lokomotiven
Klasse B X.
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Photographie des Doppelcylinders einer Ver-
bundmaschine der Klasse ET
No, 58.
Wandtafel 59,
Entwickelung des Centralbahnhofes in
München.
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