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D%banct Beters,
nn ‚Seine oren auff yır gebet Das angefichte aber
des Herkn fihet auff die da böfesthun, =.
© nd wer ift/ der euch fchaden Fande /(o-Yhr dent
guten nachFompt ? Selig (ed yhır/ fo yhı auch Teidet
vınb gerechticFeit willen Furcht euch aber fur yrem
trogen nicht noch erfhreckt nicht heiliger aber Got
den Zeren yan ewvern bergen. Sed aber alle seit vr
bäfigsur verantwortung yderman/ Der grund foD-
dert der hoffnung die yn euch fund Das mit fanffe
mütichett und furcht/vnd habt cin gut gewifen/auff
Das Die fo von euch affterreden/als von vbelthetern/
zufanden werden? das fie verhönet haben Cyern
guter wandel ynn Chrifto.
‚ Denn’ es tft beffer fo es der Gottes wille tft / das
yYor von. Wolthat wegen leider / denn von vbelthat
wegen /Sintemal auch Chriftus ein nal für vnfer
fündegeltden hHat/ver gerechte fur die vngerechten/
auff das er vs Gottke opferte/und Ift getödtet nach
dem feikh aber lebendig gemacht nach dem getft.
Yun den felbigen fer auch bingangen vnd hat
geprediget den geiftern yını gefencFnis/die Vor zeiten
sn Vbgleubig waren dann ein MAL gewartet Der Got?
% lichen langnmticFeit, 3ir den zeiten L7oe/ Da nah Die
Yıchasurkftet/ ynn wilcher wenig/ das ift/ acht fees
ken behalten wurden durchs wagjer, YWilchs mı auch
felig macht yun der tauffe/die durch yhenes bedeutet
if Yıche das abthun des unflats anı fleifch, fondern
der bund eines duten gewiffens mit Gott/ durch die
aufferftehung Shefiz Cheiftiwilcher ıftsur rechten
Gottes yır den hymel gefaren/und find yım unter?
than die Engel und Die Anal ib